Grundstück Weischlitz - Januar 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grundstück Weischlitz

Angebote Plauen

Baugrundstück 08538 Weischlitz

Das zum Verkauf stehende Grundstück hat eine Größe von ca. 1.900 m²  ist unbebaut, nahezu eben und wäre auch teilbar.
Erschließung : ist ortsüblich,  Versorgungsleitungen liegen in der Straße an

Lage : ruhig, am Ortsrand der Gemeinde Weischlitz, süd- östlichlich gegenüber Feld/ Wiese und nördlich angrenzend EFH- Bebauung

Ein großer Einkaufsmarkt, Autobahn und Bundesstraße sind in ca. 1 km entfernt. Bis nach Plauen sind es nur wenige Kilometer und nach Hof ca. 20 km.

Eine kleine, noch zu vermessende Teilfläche ist ein Straßenanteil, welcher an die Gemeinde übergeben wird. Die Kosten der Straßenvermessung übernimmt der Verkäufer.

Kaufpreis : VB 28.- €/ m²  Courtage : 3.800.- € incl. MwSt., wenn die Bebauung nicht über unser Unternehmen erfolgt.
Alle Angaben beruhen auf Informationen Dritter. Bau & Immobilien Service übernimmt hierfür keine Gewähr.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü